Boiler hat sich aufgebläht habe ich was falsch angeschlossen?

 - (Wasserhahn, Wasserinstallation, bioler)

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieser Boiler benötigt eine "drucklose" Armatur, es sei denn es wäre ein Durchlauferhitzer. Wenn Du die Armatur weiter benutzt, wird er Dir möglicherweise "um die Ohren" fliegen.

Es kann sich doch nur was aufblähen, was zuviel Druck bekommen hat.

Danke für eure Antworten kann ich den boiler noch verwenden der funktioniert ja noch. Also anderen Wasserhahn anschließen und den bioler noch verwenden ???

Danke für eure absolut schnellen Antworten. Das war meine erste Frage hier im Forum bin begeistert wie schnell geantwortet wurde.

hast du einen niederdruck armatur verwendet`? daran wird es liegen das der druck nicht passt..gibt tatsächlich unterscheide bei den armaturen...genau das hatte ich auch mal! weils keine niederdruckarmatur war!

verdammt ich muss also doch einen Wasserhahn mit 3 anschlüssen haben da führt wohl kein weg dran vorbei. Oder gibt es da ne andere möglichkeit ??