Boiler funktioniert nicht richtig :(

3 Antworten

es handelt sich dabei wahrscheinlich um einen Durchlauferhitzer und der muss entweder entkalkt werden oder er läuft nach den paar Minuten nur noch auf 220 statt 380 Volt. Auf jeden Fall ist der Vermieter zuständig und der soll einen Installateur mit der Reparatur beauftragen.

Das ist ganz klar Sache des Vermieters , wenn das Teil über 380 Volt läuft , darfst Du als Leihe ohnehin nicht daran basteln !

Du solltest deinen Vermieter kontaktieren. Wenn du nicht mal weißt ob du einen Boiler oder Durchlauferhitzer hast kann man dir hier nicht helfen. Ist ca. so, wenn du sagst du weißt nicht ob du ein Motorrad oder einen LKW fährst ;)

muppsiiiiii
Beitragsersteller

ich glaub motorräder und LKW's kann ich schon auseinander halten :D

Na gut dann muss ich da wohl anrufen... trd danke :)