Bogdan nur drei mal am Tag?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Das stimmt, aber man wird nicht gebannt 80%
Das stimmt nicht 20%
Das stimmt und man wird gebannt wenn die das mitbekommen 0%

2 Antworten

Das stimmt, aber man wird nicht gebannt

Es stimmt, Du bekommst jedes Mal eine Nachricht das Du das Spiel nicht verlassen darfst.

Da ist das Problem, es liegt nicht daran weil Du soviel Geld machst, sondern weil Du das Spiel jedes Mal verlässt.

Machst Du es des öfteren, kommst Du in die Spielverderber Lobby. In der Spielverderber Lobby kann man so gut wie nichts machen, deshalb ist ein Ban unwahrscheinlich. Dennoch wenn Du irgendwie dort Mist baust, kann es zu einer Sperrung deines Kontos kommen.

Die Sperrung kannst Du aufheben mit Hilfe vom Support und guten Argumenten.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer!

HabnurneFrag
Beitragsersteller

Achso ok😅 Danke. Hab das schon mal gehört das man die Leute die das hosten Empfehlen soll. Wird dann wahrscheinlich deswegen sein.

Das stimmt, aber man wird nicht gebannt

1. Du kannst dafür nicht gebannt werden aber du solltest es nicht zu oft machen.

2.Eigentlich ist es kein Spielfehler weil man die Mission ja macht aber der Host verlässt halt und du kriegst das Geld und man kann es öfter machen aber das geht ja bei jeder mission

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung