böse menschen sind so beliebt

8 Antworten

Hab ich auch schon fest gestellt das Arschlöcher total beliebt sind und die Guten die "Idioten" sind. Find'sch total dumm.

Ist zwar sehr verallgemeinert - denn Ausnahmen gibt es häufiger als man denkt! - aber im großen und ganzen hast du schon recht, dass sich gerade teenies oft in grüppchen (wie ein Rudel) um ein meist mehr oder weniger "ehrfurchtgebietendes" Alpha-Tier sammeln, das seine "Groupies" anführt. Sehr klischeehaft, aber auch das trifft häufiger zu als man meinen will.
Diese "Alphas" sind natürlich sehr häufig respekteinflößende Rüpel, die man schlicht auch einfach als "schlechte" Menschen ohne Moral bezeichnen könnte. Die Leute in den Gruppen, die von solchen "Alphas" angeführt werden sind meist nicht besser, da sie dem ja nacheifern.

Weil der mensch heutzutage dreist sein muss um beliebt zu sein, um zu überleben, keine ahnung war aber irgendwie schon immer so. Ich verstehe es auch nicht. Man kann auch viele Freunde haben wenn man schüchtern, und nett ist,. So gehts mir bzw. ging es mir, mittlerweile hab ich nur ein paar. Aber hey, wer viele freunde etc. hat, der muss damit rechnen das man übers ohr gehauen wird. Ist einfach so, die meisten nutzen einen nur aus. Deswegen lieber wneige Freunde als zu viele! (; Am besten keine, dann hat man kein risiko das man nicht verletzt wird oder enttäuscht wird.

Also ehrlich, auf mich wirkt es als ob Du Dich sehr wohl in Deiner Opferrolle fühlst. Es wird Zeit den ausgetretenen Pfad zu verlassen.

seimonkiss
Beitragsersteller

Ich fühle mich gar nicht wohl bin voll verzweifelt weiß nicht wie ich davon los kommen soll

Kabbalist  29.06.2012, 15:01

Selten-dummer Kommentar!

Kabbalist  29.06.2012, 15:07
@Kabbalist

Werd jetzt aber kein unmoralisches A-Loch, nur weil manche hier dumm labern!

Höre auf die "guten" Stimmen!

Die Rüpel sind eig. die Schwachen - die wahren Opfer, die sich hinter ihrer Rolle, ihrer Fassade verstecken um so niemanden so richtig an sich ranzulassen.

Die "Guten" habens oft nicht so leicht, das mag sein, aber die mit Moral und wahren Prinzipien, die diese auch nicht hinter einer A-Loch Fassade verbergen, und auch gut einstecken müssen deshalb, das sind die wirklich Starken, die es auch früher oder später (eher später) einmal auf irgend eine Weise entlohnt bekommen.

FuzziStJohn  29.06.2012, 15:25
@Kabbalist

Von wegen! Das ist ernst gemeint. Raus aus dem "sich als Opfer fühlen" und Hilfe suchen wo sie gebraucht wird.

Weil diese Menschen kein gutes Leben führen.

Sie haben große Probleme und versuchen nur, andere zu mobben, um von sich abzulenken.Diese Leute sind einfach traurig!