Boeing 777-300ER hintere Plätze?

2 Antworten

Was meinst du mit „geht das gut“?

Wenn du meinst, ob dort definitiv ein oder mehrere babys vor dir sein werden und ob die dann viel schreien? Das kann dir hier keiner beantworten.
Kann sein dass auf deinem flug dort keine Babys sind weil eben keine an bord. Oder eben schon. Und klar kann das laut werden. Kannst nix machen dann 🤷🏻‍♀️

Du kannst aber, ehal welchen sitz du buchst, immer irgendwie neben babys oder kleinkindern sitzen denn die dürfen ja grundsätzlich überall sitzen (ausser an notausgängen).

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Flugbegleiterin

sachsenbiene
Beitragsersteller

Stimmt. Warten wirs ab

Ich hatte den schlimmsten Flug ever von Frankfurt nach Miami. Das Kind vor mir hat die gesamte Zeit geschrien, die Eltern haben, obwohl drei Sitze und ein Hänge-Babybett die ganze Zeit die Sitze hinter geklappt, was meiner übergewichtigen Sitznachbarin sehr unangenehm war. Soviel Pech habe ich zum Glück nie wieder gehabt. Ich meide jedoch diese Plätze. Viel Glück