Bodycount der Freundin problematisch?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Vergangenheit ruhen lassen 89%
Zweifel berechtigt 11%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Vergangenheit ruhen lassen

Du hast doch keinen Grund ihren Bodycount als irgendwas schlechtes anzusehen. Sie hatte schon davor langfristige Beziehung, sie gibt dir keinen Grund eifersüchtig zu sein und sie hat dir schon bestätigt, dass du dir keine Sorgen machen sollst.

Max1987990
Beitragsersteller

Man fühlt sich halt etwas eingeschüchtert so würde ich es bezeichnen , wenn die Frau so viel mehr Erfahrung hat . Du hast wahrscheinlich auch recht das Ich eigentlich keinen Grund haben sollte . Sie ist mir halt sehr schnell sehr wichtig geworden. Und ich neige dazu mir den Kopf über Dinge zu zerbrechen

lovelylivi14  12.06.2024, 03:31
@Max1987990

Warum genau schüchtert dich das denn ein? Lässt das nicht viel mehr Rückschlüsse über deine eigene Unsicherheit bezüglich deines Körpers/deines sexuellen Wissens/deiner „Tollheit“ zu als über ihre Fähigkeit Beziehungen zu führen oder eben nicht?

Max1987990
Beitragsersteller
@lovelylivi14

Weil ich mir eben Gedanken mache, nicht das ihr dann irgendwann einfällt sie vermisst etwas von früherer Zeit . Alles Mutmaßungen. Und nein, unsicher fühle ich mich nicht wirklich sind eben Überlegungen.

lovelylivi14  12.06.2024, 23:16
@Max1987990

Hört sich für mich schon nach einer Unsicherheit an. Sonst wärst du selbstsicher genug, um zu wissen, dass du genug bist.

Zweifel berechtigt

Die Wahrscheinlichkeit steigt, dass sie dich fallenlässt, je höher der Bodycount.

Vergangenheit ruhen lassen

Dann is doch alles gut, wenns für dich kein Problem ist.

Max1987990
Beitragsersteller

Aktuell stellt es für mich kein greifbares Problem dar . Auser das der Gedanke daran nicht sehr positiv ist. Aber ich weis ja auch nicht zu 100% was sie denkt, nicht das ich in Zukunft ihre Erwartungen nicht erfüllen kann weil sie ja mehr Erfahrungen hat und damit verbundene Vorstellungen .

Max1987990
Beitragsersteller
@ffranzi01

Ne der Meinung bin ich nicht . Wie gesagt sie ist halt eine Zeit Badboy Typen hinterher gelaufen. Ich würde mich eben nicht als so etwas beschreiben . Ich bin schon recht selbstbewusst aber finde es schöner eine Frau respektvoll zu behandeln . Ich mag diese a….loch Art nicht . Und weil ich sie als eine 10 /10 beschreiben würde wirkt es eben auch etwas einschüchternd . Und man macht sich Gedanken ob sie in alte Mustern rutschen könnte irgendwann . Obwohl sie kein Grund dafür liefert .

Vergangenheit ruhen lassen

Vertrau ihr, wenn sie sagt, dass es nur eine Phase war.

Max1987990
Beitragsersteller

Danke für die Worte . Ich glaube Es ihr ja auch . Man macht sich halt Gedanken weil sie mir wichtig ist

SmilingMe88  12.06.2024, 19:05
@Max1987990

Das merkt man an deinem Schreiben und ich find es echt schön, dass es noch Männer gibt, die sich über ihre Beziehung Gedanken machen. Ich wünsch euch viel Glück weiterhin.

Max1987990
Beitragsersteller
@SmilingMe88

Das freut mich das man das heraushören kann , denn es liegt mir sehr am Herzen . Doch solche Männer soll es noch geben 😊 ich danke dir , sehr nett von dir 🥳

Vergangenheit ruhen lassen

Mich intressirt weder ihr noch mein bodycount wenns passt zwischen uns jeder Mensch darf seine eignen Erfahrungen machen