Body Slip und Binde tragen

2 Antworten

klar geht das .. warum denn nicht? Kommt im Ballet vermutlich darauf an, was man trägt. Hat man nur den Body an mit ner Strumpfhose, könnte ne Binde natürlich sichtbar sein ... aber sie ist 9 ;o) ... und kann auch was anderes tragen (sofern das mit dem Body und der SH zutrifft)

Schmusemaus1987
Beitragsersteller

Hi danke für deine Antwort

Sie will halt jetzt den Body und ne gemütliche Hose und Socken tragen beim kuscheln aber sie braucht ne Binde im Ballet hab ich ihr versprochen dass ich mit der Trainerin abkläre aber sie hat n Auftritt und da muss sie n Body und Strumpfhose tragen am liebsten würde ich ihr dass ja abraten aber sie will das unbedingt machen und will ihre Mami net enttäuschen aber ich glaub wenn das mit den Krämpfen so weiter geht will sie eh net auftreten

ElRatto  27.02.2014, 11:22
@Schmusemaus1987

ok, das kann ich verstehen ... auch mit 9 :o) ... wer will schon, dass man das Surfbrett sieht und wenns nen Auftritt ist erst recht :o)

Schmusemaus1987
Beitragsersteller
@ElRatto

Genau ich hab sie jetzt soweit dass sie jetzt net mitmacht dass sie erst mit ihrem Körper zurecht kommen soll

Hi danke für deine Antwort

Sie will halt jetzt den Body und ne gemütliche Hose und Socken tragen beim kuscheln aber sie braucht ne Binde im Ballet hab ich ihr versprochen dass ich mit der Trainerin abkläre aber sie hat n Auftritt und da muss sie n Body und Strumpfhose tragen am liebsten würde ich ihr dass ja abraten aber sie will das unbedingt machen und will ihre Mami net enttäuschen aber ich glaub wenn das mit den Krämpfen so weiter geht will sie eh net auftreten