Boden von Pferdeanhänger wechselbar?

2 Antworten

alt raus und als schablone für neuen boden nehmen.es können auch 2 teile sein und gibt's als wasserfestes sperrholz im baumarkt in jeder stärke.hab meinen auch so instandgesetzt.die schrauben können festgerostet sein,musst eben von unten mit flex entfernen

Ich würde eine wasserfeste Platte drauf schrauben und diese mit Silikon an den Rändern wasserdicht machen. Außerdem sollte man etwas für die Rutschfestigkeit tun.