Kann man Bob Ross' Bilder kaufen?

5 Antworten

Es gibt keine Original Bob Ross Bilder auf dem Markt, obwohl er angeblich 25.000 Stück gemalt hat. Die meisten hat er wohltätigen Zwecken gestiftet oder sind im Besitz der Familie Kowalski USA.

Es gibt natürlich tausende Nass auf Nass Maler überall in der Welt, die auch BR Motive kopieren. Ob sie es können, ist eine zweite Frage.

Natürlich gibt es auch Ausnahmekünstler wie Dr. Manfred Bindewald, die diese Maltechnik perfektioniert haben, siehe www.manfred.bindewald.net

Ich kann es auch ganz gut. :o)

Beste Grüße, Chris Hansen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Kunstmaler
 - (Kunst, bob-ross)

Es gibt die Auftragsmalerei. Du kannst Bildkopien aussuchen oder bestellen, z. B. hier (siehe Dialog/Kontakt):

http://www.artisterra.de/index/index.html

Ich habe ein Bild von Bob Ross zu verkaufen..Haus am SEE mein Mail Irena-berlin@web.de

Bob Ross Bilder aus den Sendungen wurden nicht verkauft , sondern zur Förderung von amerikanischen Privat-TV-Sendern versteigert...reine Glückssache da ran zu kommen !

Mach doch selber, dass es keine große Kunst ist, hat er doch bewiesen! Video besorgen, Leinwand, Farbe und los gehts! Viel Spaß!