Bob Marley One Love Film?

2 Antworten

hab nen gesehen - fand nen aber jetzt nicht soo berauschend. hab mehr was in die richtung der filme über elton john oder queen/freddy erwartet. aber gefühlt war des mehr über seine politische wirkung und die situation zu der damaligen zeit. iwie war er in dem film auf einem konzert, hat ein lied gespielt und war sofort anführer und leitbild der ganzen bewegung...

DarkGun18
Beitragsersteller

Oke danke

Ist jetzt nicht so toll, denn das ist kein richtiges Biopic. Das letzte gute Biopic war Back to Black über Amy Winehouse.