Bob Marley nachfolger?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie Deichkgoettin schon geschrieben hat, hat Marley mehrere Kinder, die Musik machen. Da währen Damian, Julian, Ziggy und Ky-Mani. Außer Julian, hören sie sich ähnlich wie Bob an und Sie spielen alle auch Bob Marley Songs bei ihren Konzerten. Desweiteren touren soweit ich weiß immer noch die Orginal Wailers. Ihr letzter Sänger Junior Marvin hat eine höhere Stimme. Da, Junior Marvin im letzten Dezember starb, weiß ich nicht, was die für einen Sänger jetzt haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Lieblingsmusik

Bob Marley hatte Unmengen Kinder 12 anerkannte, aber es wird behauptet, daß es über 40 sind. Wie auch immer - einige seiner Sprösslinge for­men heute die Band "Ziggy Mar­ley and the Me­lo­dy Ma­kers" die auch mu­si­ka­lisch an das Erbe ihres Er­zeu­gers an­knüp­fen. Sonst fällt mir da niemand mehr ein.