Bob Lazar?

Er lügt 57%
Er hat Recht 29%
Er hatte teilweise Recht 14%
Er ist psychisch Krank 0%

7 Stimmen

2 Antworten

Er hat Recht

Menschen lügen doch nicht oder erfinden was . Wir sind doch nicht bei Hollywood . Nachdem er Fertig war , sind sie mit dem Wissen losgegangenund haben die DDR befreit .

Das weiss doch jeder . Und danach die Sowietunion Zerstört .

Wir fragen uns also lieber, warum hat das wissen nciht auch noch china vernichtet .

Sind in China vielleicht auch UFOS gelandet und haben die deswegen diesen enormen Aufschwung. Und haben die DarkSiteOfTheMon Plattform für die Ausserirdischen bauen müssen (weil sie dinge auch fertig kriegen). Kann es sein das da die Regierungen inzwischen von Ausserirdischen Kontrolliert wird und die Beiden Ausserirdischen Parteien ganz zufrieden mit der Aufteilung sind ?

Fragen über Fragen ... und was sagt überhaupt elon musk dazu ?

LUKAS364
Beitragsersteller

Das mit der DDR und der Sowjetunion verstehe ich nicht?

LUKAS364
Beitragsersteller
@RakonDark

Ja, aber was hat das mit Bob Lazar zu tun?

RakonDark  24.10.2020, 20:04
@LUKAS364

weil die da aus dem ufo dieses kognitive zerebral adjustment tool dann erst in der DDR eingesetzt und dann in der Sowjetunion . Also quasi psychische kampfführung . bestimmt hat deswegen china auch ein eigenes internet gemacht .

LUKAS364
Beitragsersteller
@RakonDark

Welchen Zweck sollte eine solche Apparatur in einem UFO erfüllen?