Bob (Frisur)?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Lange Haare finde ich besser 40%
Ich finde es nicht so schön,aber jeder hat seine Meinung 20%
Bester Haarschnitt ever!😍 20%
Sieht eigentlich ganz schön aus 10%
Voll schön! 10%
Nein,sowas kann man gar nicht tragen! 0%
Geht so/okay 0%

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Voll schön!

Hallo Edda,

ich (m) stehe sogar auf Kurzhaarfrauen. Ohren frei, vorn locker in die Stirn und einen schönen Hinterkopf. Lässt Frauen optimistisch und unternehmungslustig aussehen und bringt die Schönheit des Kopfes zur Geltung.

Bob geht auch. Haare sollten nicht bis zu den Schultern reichen, so dass sie lebendig wippen. Seitenscheitel gibt ein kluges Aussehen. Das Ganze ist aber trotzdem weich und feminin.

Lange Haare gähn. Alle sind langhaarig. Soll wohl die Weiblichkeit betonen und ist einfach nur einfallslos.

EddaE
Beitragsersteller

Es ist schön zu wissen,das es Menschen gibt denen kurze Frisuren bei Frauen/Mädchen gefallen 😉