Bob (Frisur)?
Hi,
Also,es ist so,das ich gerade sehr lange Haare habe (ca. 80 cm +/-) und überlege,ob ich mir einen Bob verpasse.Allerdings mag ich meine Haare und habe auch Angst,das es am Ende dann hässlich aussieht.Ich will einfach Mal was neues ausprobieren,aber wenn ich es meinen Freunden sage,antworten sie nur:"OMG,was willst du mit deinen schönen,langen Haaren machen?!" oder "Nein!Lass dir keinen Bob schneien,das steht dir überhaupt nicht!".Bisher hat nur eine meiner Freundinnen gesagt,das es an mir bestimmt gut aussieht.Ich weiß,das es am Ende sowieso meine Entscheidung ist,aber ich will damit auch nicht blöd aussehen.
Kennt ihr vielleicht gute Apps mit denen man Frisuren ändern kann oder auch die Haarfarbe?
Danke im Voraus 🙂
Umfrage:
Wie findet ihr Frauen mit kurzen Haaren?
10 Stimmen
1 Antwort
Hallo Edda,
ich (m) stehe sogar auf Kurzhaarfrauen. Ohren frei, vorn locker in die Stirn und einen schönen Hinterkopf. Lässt Frauen optimistisch und unternehmungslustig aussehen und bringt die Schönheit des Kopfes zur Geltung.
Bob geht auch. Haare sollten nicht bis zu den Schultern reichen, so dass sie lebendig wippen. Seitenscheitel gibt ein kluges Aussehen. Das Ganze ist aber trotzdem weich und feminin.
Lange Haare gähn. Alle sind langhaarig. Soll wohl die Weiblichkeit betonen und ist einfach nur einfallslos.
Es ist schön zu wissen,das es Menschen gibt denen kurze Frisuren bei Frauen/Mädchen gefallen 😉