Boateng zu LASK?
Eure Meinung dazu?
4 Antworten
Der sollte nirgendswo mehr spielen dürfen, nicht in der CL, nicht in der Bundesliga und nicht in der 5. Liga.
Ich bin froh, dass irgendwer ihn unter Vertrag genommen hat. Ich vermisse Jérôme Boateng auch bei uns im Nationalteam. Boateng hatte wirklich gezeigt, dass er total bemüht war, für uns zu arbeiten. Z.B. 2016, als wir gegen Polen spielten, ging Mats Hummels nicht wirklich drauf, als Robert Lewandowski auf unser Tor zu rannte. Und Jérôme Boateng? Er warf sich mit allem, was er hatte noch rein, um Lewy zu stoppen.
Das hat er nicht gemacht. Die Freundin hat geworfen. Dabei ist die Lampe umgefallen
Der ist 35. Wahrscheinlich wird es nicht mal mehr für die österreichische Bundesliga reichen, aber wenn der LASK meint.
Aktuell kommt es mir ja so vor als hätten einige Vereine in Österreich eine Goldader oder so gefunden.
Macht LASK unsympathisch. Der sollte nicht mehr spielen sondern seine verdiente Strafe absitzen
Er hat seine Freundin geschlagen und letzten Endes in den Selbstmord getrieben
Nein. Er hat eine Strafe von 1,2 Mio Euro bekommen und abgezahlt, weil er sie geschlagen hat. Aber für den Suizid wurde er nicht bestraft, da Kasia Lenhardt sich aufgrund von Hassnachrichten umgebracht hat. Boateng hat, nachdem die beiden sich getrennt haben, sehr schlecht über sie gesprochen in einem Interview. Daraufhin hat sie so viel Hass über Instagram abbekommen, dass sie sich letztenendes selbst umgebracht hat.
Erst im Spiel alles reingeworfen und nach dem Spiel den Kerzenständer an den Kopf seiner Freundin geworfen