Boah ich hasse K Pop! Wieso nervt mich das so sehr?

5 Antworten

Mich nerven mehr die Fans. Also nicht alle aber der ‚handelsübliche‘ KPOP Fan hat mMn nicht alle Tassen im Schrank alleine was jz wieder mit dem Kartenverkauf wegen der Love Yourself Tour abgeht oder generell wenn die anfangen sich über ihre Bias da ‚auszutauschen‘ also versteh net falsch ich kritisiere das nicht ich und muss nur manchmal etwas darüber lachen weil ich es übertrieben finde aber hey jeder wie er möchte !

Musik ist Geschmacksache

Geschmäcker sind nunmal verschieden.

Weil du vermutlich einfach einen eigenen Geschmack hast ? ...

es ist für mich langsam wie eine krankheit die sich jetzt überall verbreitet am meisten wenn sie versuchen so wie die zu werden es fuckt einfach nur ab weil man hört es überall egal wo du hin gehst kpop hier kpop da

früher war es noch so selena gomez oder justin bieber heute nur noch kpop ich meine die meisten werden sogar schon zu koreaboos und dass ist meiner meinung so wie eine krankheit!!!

Ich schätze mal, weil du 'nen schlechten Musikgeschmack hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Iloveyou133  22.07.2023, 17:49

Jeder hat einen anderen musiksgeschmak du findest kpop gut aber amdere nicht