Bo1 auf ps3 Spielstand in mehrspieler speichert nicht ab was tun?

2 Antworten

Das kann daran liegen, da die Server nicht auf dem neusten Stand sind bzw. älter oder nur teilweise aktiv.

Ruf bei Ubisoft an oder schreib denen bei der Supportseite eine Nachricht

Denke das liegt an Cod. In Mw3 kommst du mit nem neuen Accoumt gar nichtmehr in die Server rein. In Bo2 Freezed das Spiel wenn du nicht mit dem Account früher schonmal gespielt hast. Die machen das mit absicht damit keine neuen Spieler mehr dazu kommen und es halt langsam immer mehr ausstirbt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung