BND Bewerbung Abi?

1 Antwort

geh auf ihre Webseite - sie bieten Stellen und Ausbildung auf jeder Qualifikationsstufe an

http://www.bnd.bund.de/SiteGlobals/Forms/Suche/erweiterte_Karrieresuche_Formular.html?nn=11257926

adennis200
Beitragsersteller

Ach ja ich hätte sagen müssen, dass ich am gehobenen nicht-technischen Dienst interessiert bin. Und dort heißt es eigentlich 2,5 aber ich versuche es einfach mal, kann ja nix verlieren:)

Vielleicht helfen entsprechende Fremdsprachen mir beim BND zu punkten

butterkeks1801  01.05.2020, 23:10
@adennis200

Hey die gleiche Frage stelle ich mir auch grad. Wie sieht’s aus? War es ein Problem das du schlechter warst als der geforderte Schnitt ?