BMW und Apple ein Statussymbol?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nö, kann sich jeder kaufen und wird auch in Massen gekauft.

Ein BMW? 🤔 Ha ha ha… nein!! Das zeigt aber das der Besitzer nicht so viel Geld hat 😂😂
Apple? Auch nicht. Aber es zeigt das der Nutzer das beste will!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus Leidenschaft

Für mich nicht. Das eine ist ein Auto das einen von A nach B bringt und das andere ein Smartphone, nicht mehr und nicht weniger.

:) ja, hier nutzen, das ist NICHT ironisch gemeint, im Bereich der Sozialwohnungen, sehr viele diese Marken.

Vorteil BMW, die Marke erkennt man meist auch auf Distanz, bei einem Smartphone…sehen doch alle gleich aus in den Hüllen.