BMW E90 318i?

3 Antworten

aber sicher, der Verbrauch ist in der Stadt mit am höchsten - Berge hochfahren zählen auch nicht gerade zu Spritsparendem Fahren

JimBeam31
Beitragsersteller

Also sind ca 10 Liter durchaus in Ordnung? Oder muss ich mir da ein Kopf drüber machen, ob eventuell irgendwas defekt ist?

Dein Realverbrauch wird höher sein und das ist normal wenn Du fast nur Stadt fährst.

Der 318 müßte eine Tankgröße von 60 Litern haben und wenn Du damit 450 km fährst kannst Du dir ausrechnen das es mehr sind als die 10,2 Liter!