BMw E46 rechter Scheinwerfer halter gebrochen, was muss man kaufen?

Halterung - (Auto, BMW, Scheinwerfer)

5 Antworten

Bei manchen herrstellern (vw, audi etc.) gibt es spezielle reperatursätze. Wie es bei BMW aussieht, kann ich dir leider nicht sagen:/

Es gibt Spezialkleber. Damit würde ich es versuchen. Halogenscheinw. einbauen geht. Zu beachten wäre die Nachrüstung mit einer höhenverstellung.

Da muss ein neuer ( gebrauchter) Scheinwerfer her. Die Gehäuse gibt es nicht einzeln.

SkillSoldier
Beitragsersteller

Geht das auch mit Halogenscheinwerfer, da ich xenon hab

Für viele Fahrzeuge gibt es Reparatursätze. Frag einfach beim BMW-Händler.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ-Meister

Da muss man bestimmt ganzen Scheinwerfer neu kaufen.

Versuch es mit 2K Kleber zu kleben.