Welches Auto?

4 Antworten

Audi, macht erstens mega schöne Modelle und zweitens haben die schon eine gewisse Zuverlässigkeit. Der Audi A6 Quattro ist echt gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Autos über alles 😂

Audi oder Vw. am zuverlässigsten. Kommt natürlich auch auf die Modelle an aber ja

Lamborghini, ich mag den Sound.

KIA. Die Motoren halten sehr lange muss auch nicht sehr oft zum Werkstatt. Zum Beispiel - BMW / Bring mich Werkstatt oder Mercedes ich würde nur KIA kaufen allgemein was mit Asien zutun hat nur asiatische Fahrzeuge halten länger.