BMW 90 s Baujahr 1975 in Sachen Bremslicht, leuchtet dass Licht nur beim Fusshebel oder auch bei Handgriffbremse auf?

2 Antworten

Bremslicht leuchtet nie bei Handbremse, auch beim oldtimer nicht

Ich kenne kein Motorrad bei dem das Bremslicht nicht leuchten würde, wenn man die Vorderradbremse betätigt. Also sollte sie es wohl auch bei diesem alten Hobel tun.

Baroness270
Beitragsersteller

in Sachen alten Hobel, ab den neunzigern war es Pflicht, zuvor wohl nicht aber o.k!