BMW 420D?

5 Antworten

Wenn der so gut aussieht wie auf den Bildern, keine Macken, Dellen, Unfallschäden, technische Probleme hat, immer gut Gepflegt und Gewartet wurde spricht nichts dagegen. Die Laufleistung ist für eine 6 Jahre alte Karre ok. Und als Diesel ist das überhaupt kein Problem. Hat er dann noch im besten Fall nur max. 2 Vorbesitzer ist alles gut. Besser wäre natürlich nur 1. Das einzige was du machen könntest wäre dir mehrere dieser Karren heraus zu suchen die gleich alt sind und ähnlich viel Kilometer haben. So kannst du zusammen mit der Ausstattung den Preis checken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nee es kommt immer drauf an wie er gepflegt oder gewartet wurde. Frag ihm auch nach wieviele vorbesitzer das auto hat.

Woher ich das weiß:Hobby

Die geringe Laufleistung macht mich stutzig, wer kauft einen Diesel wenn er nur so viel fährt wie andere mit einem Opel Corsa???

Bei 90tkm ist der Diesel noch nicht einmal eingefahren

Für einen Diesel ist das nicht viel an km.