Bmw 118d, siehe Bild bitte?

4 Antworten

Schau ins Handbuch. Gehe davon aus, dass es normal ist, wenn das nur passiert zwischen "Zündung an" bis der Motor gestartet wurde.

notting

Woher ich das weiß:Hobby

Solange die gelbe Kontrollleuchte ausgeht, wenn du das Auto startest, hat sie gar nichts zu bedeuten.

Motorkontrolleuchte. Wenn die nach dem Straten ausgeht ist alles in Ordnung. Das gehört auch so.

Das ist die Motorkontrollampe. Die leuchtet bei Zündung an auf und geht beim Motorstart wieder aus. Genau so muss es auch sein