BMI wichtig?

(Achso ich bin 21 Jahre)

2 Antworten

Hi!

Beim zunehmen hast du Probleme?

Dieses Problem hatte ich ähnlich mal. Ich war ebenfalls im leichen Untergewicht und hatte Probleme, zuzunehmen.

Meine erste Methode: Ess das, worauf du Lust hast und treib nebenbei Sport.

Meine zweite Methode (aber 'etwas' ungesünder): Mach dir n schönen Urlaub mit AllInclusive und hau dir den Magen jeden Tag erneut voll. Easy 2-3 Kilo zugenommen. Allerdings musst du aber das Gewicht halten können und switch dann wieder auf meinen erste Methode.

--

Wichtig ist: Konsumiere Lebensmittel, die deinen Kalorienbedarf decken bis leicht darüber. Und auch Lebensmittel, die dich sättigen. Da gibt's genug Rezepte im Internet :)

Ich hoffe, ich könnte dir helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin 1,82 und wiege 62kg. Aber alle sagen immer nur, wie ich so viel fressen kann. Ich esse oft doppelt so viel wie meine Freunde. Manchmal sogar 5 Teller voll. Wenn es Palastinken gibt es ich immer mindestens 15 Stück. Das Gewicht kommt noch mit dem Alter.

NaServus  01.09.2024, 16:43

Auch wenn du schon 21 bist.