Bm 800 einrichten an Windows 10?

1 Antwort

Das dürfte sich eigentlich von alleine einrichten. Du musst es nur noch als Aufnahmegerät anwählen... Ist ja mit Klinkenanschluss, der mit dem Computer an Line-In gesteckt werden sollte... Sollte es mit USB sein, müsste es sich aber auch von alleine einrichten. Ansonsten schau dir mal ein Video an... gibt auf YouTube mehr als genug.

Die Aussage es funktioniert aber nicht, bringt mir gar nichts. Was hast du schon alles unternommen, was genau funktioniert nicht? Erscheint kein neues Gerät oder was wie wo?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung