Blutzuckertest Labor Befunde?

4 Antworten

Hallo Kiki123581, 👋

ich habe soeben die Befunde bekommen, blutzuckertest ich habe erst in 1 Woche die Kontrolle, kann nicht abwarten kennt sich jemand damit aus?

alle 3 Blutzuckerwerte sind in Ordnung.👍

Keiner davon ist zu hoch.

Der 1. ist mit 52 mg/dl sogar etwas zu niedrig.

Habe ich Zucker da ich auch schwanger bin in der 24 ssw?

Nein, du hast keinen Gestationsdiabetes

( Schwangerschaftsdiabetes).

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️🪶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Diabetes Typ1 (LADA) seit 2006 ~ Insulinpumpe + rtCGM 🩸

Im Testergebnis sind keine Blutwerte enthalten. Das ist peinlich, wenn auf Blutzucker getestet werden sollte.

Zucker kann man nicht haben sondern einen Schwangerschaftsdiabetes.

Deine Werte sind noch nicht da. Also kann man das noch nicht beurteilen.

Im Befund steht:

** Blutzuckerwerte folgen**

Habe ich Zucker

Wie soll man das ohne Befund bewerten? Warte die Ergebnisse ab und bespricht die mit dem behandelnden Arzt vor Ort.