Blutwurst?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ekelhaft🤢🤮 53%
Jammy🤩😋 37%
Naja🤔🤨 11%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Naja🤔🤨

Der letzte Wunsch meiner Oma war es, eine Blutwurst zu werden. Hat so geht so geschmeckt, aber naja, sie war ja auch schon nicht mehr so frisch.

Naja🤔🤨

Kann ich nicht beurteilen, denn ich habe es noch nie gegessen. Habe ich aber auch nicht vor.

JimBeamer666
Fragesteller

Sieht aus und hört sich schlimmer an als es ist😄

Jammy🤩😋

Ich esse kein Schweinefleisch mehr - aber für diese Sachen mache ich Ausnahmen: Blutwurst, Leberwurst, Zwiebelwurst und Presskopf (und natürlich Rote Wurst, wenn ich mal im Vogelsberg - der alten Heimat - bin)

Ekelhaft🤢🤮

rohes Fleisch und Blutwurst ist absolut nicht meines.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JimBeamer666
Fragesteller

Muss man ja auch nicht essen😊