Blutuntersuchung im Labor?

1 Antwort

Wenn er nach einem Bakterium sucht, kann er kein Diabetes oder eine Fettleber oder sonstiges feststellen.

Zu fast jeder Blutuntersuchung müssen bestimmte Kriterien vorhanden sein und bestimmte Untersuchungen gemacht werden . u.a. mit den entsprechenden Lösungen.

Auch müßte vom Arzt ein Laufzettel mitgegeben werden, wo DIE Untersuchungen angekreuzt sind, die gemacht werden sollen.

Einfach so, macht der Laborant das nicht, jede Untersuchung kostet Geld.

TheCreepyGirI
Beitragsersteller

Danke. Wäre das dann auch bei einem großen Blutbild so?

studiogirl  21.09.2021, 11:03
@TheCreepyGirI

Was genau? Daß dann auf Diabetes untersucht wird oder auf Bakterien?

Es kommt immer darauf an, welche Untersuchungen der Arzt veranlaßt.