Blutspur an Wohnungstür, hat das einen Grund?

2 Antworten

Vielleicht ist ein Kind gefallen, hat geblutet und seine Hand an der Tür vorbeigewischt oder so.

Bei einmaligem Vorkommen würde ich mir keine Gedanken machen.

Vielleicht war auch jemand angesüffelt und hat sich bisschen verletzt.

MrsGamehead1337
Beitragsersteller

Also ein Kind kann es eigentlich nicht gewesen sein, im Haus wohnen keine und wir wohnen ganz oben wo jetzt so theoretisch kein Kind einfach so vorbei kommt. Klar möglich ist alles aber ich glaube das ausschließen zu können..

Das gleiche eigentlich auch bei dem Punkt mit dem angesüffelt sein.. Also neben uns wohnt nur einer der eigentlich nie so drauf ist aber gut klar möglich könnte es sein.. ist auf jedenfall trotzdem Gruselig irgendwie 🥲

Goofiee  14.01.2022, 02:22
@MrsGamehead1337

Auch ne Möglichkeit wäre dass es während ihr weg wart ne Rauferei im Treppenhaus gab. Von wem auch immer. Vielleicht fragt du mal morgen oder so bei den Nachbarn. Vielleicht klärt sich dann alles.

MrsGamehead1337
Beitragsersteller
@Goofiee

Ja das kann auch sein.. Ich werde mich mal erkundigen 🙈

Hallihallo. Wenn jemand eure Wohnung markiert hat weil später dort eingebrochen werden soll dann macht der das so das ihr es nicht merkt. Mit nem Kreidestrich aussen am Haus z. B..Blut an einer Tür wird sofort gesehen und entfernt.

Vermutlich hat sich ein Teenager verletzt oder jemand anderes der nicht viel in der Birne hat. Und hat es mit Aluhut auf dem Kopf an die Tür geschmiert. Ober ein Nachbar der vielleicht nicht gut auf euch zu sprechen ist. Jemand der euch ärgern möchte.

Würde ich sagen. Aber das muß ja nicht stimmen. An Einbrecher glaube ich nicht. Die machen das anders. Unauffällig.

MrsGamehead1337
Beitragsersteller

Ja gut macht auch irgendwie Sinn, dass Einbrecher es eher verdeckt halten.. Also bedeutet im umkehrschluss, wenn es jemand mutwillig gemacht hat, dann sollten wir es sehen und es sollte uns wahrscheinlich "angst" machen..

Also wenn das ein Nachbar gewesen wäre, wäre das hart 😅 wir verstehen uns eigentlich alle und das sind auch eigentlich alles vernünftige Erwachsene, wir sind schon die jüngsten 🙈 aber klar man kann es nie wissen.

Nagut aber danke erstmal, ich glaube ich kann jetzt schon etwas beruhigter schlafen gehen 😊

TheoPhysi  14.01.2022, 03:06
@MrsGamehead1337

Ja. Du hast Recht. Irgenwas stimmt da nicht so wie du die Situation schilderst. Gute Nachbarn. Keine Kinder. Du wohnst ganz oben.

Könnte auch ein verärgerter Paketbote gewesen sein der vielleicht ein Paket bei euch hinterlegen wollte.

Man muß auf jeden Fall erstmal wachsam bleiben. Aber nicht verrückt machen. Schlaf gut.

MrsGamehead1337
Beitragsersteller
@TheoPhysi

Ja genau, ich finde es auch nur aus diesem Grund so gruselig 🙈 weil ich halt irgendwie keine plausible Erklärung dafür habe, mir ist auch beispielsweise nicht bewusst irgendwelche "Feinde" zu haben 😳 aber gut, gibt ja auch immer Leute die nicht zeigen wie sie einen wirklich finden..

Ja wir bleiben auf jedenfall wachsam 🙈