BLUTSKALDENKLINGE (Legendär)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Man kann diese Klinge nur ein einziges Mal mit einem Silberbarren verbessern.

Das ist so nicht richtig. Wenn du einen Ausrüstungsgegenstand verbesserst, wird er so gut verbessert, wie es deine aktuellen Fähigkeiten hergeben. Danach kannst du ihn natürlich nicht weiter verbessern, es ist ja bereits auf dem aktuell möglichen Maximum. Um den Gegenstand erneut verbessern zu können, musst du also erst deine Fähigkeiten verbessern. Manche einzigartigen Gegenstände sind verdammt schwer auf legendär zu bekommen.

Folgende Punkte müssen erfüllt sein, um die höchstmögliche Verbesserung zu erhalten:

  • Schmiedekunst auf 100
  • Alle Perks in Schmiedekunst freischalten
  • eine komplette Montur mit der maximal möglichen "Schmiedekunst verbessern" Verzauberung
  • Zaubertränke mit dem höchstmöglichen Effekt "Schmiedekunst verbessern"
  • "Machtsucher" aus dem Schwarzen Buch "Der bleiche Regent" ist aktiv
Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore