Blutklumpen im Hals nach Erwachen und Blutkruste in Nase,was ist das?

3 Antworten

Ich würde ebenfalls auf Nasenbluten tippen. Sollte dies allerdings noch einmal vorkommen, solltest du vielleicht doch einen Arzt aufsuchen, es könnte ja etwas ernsthaftes sein, worauf man nicht gleich kommt. Hast du öfters Nasenbluten?

ewigesleben
Beitragsersteller

Nasenbluten seit 2 Jahren,aber nur ganz minimal,aber heute morgen Blutklumpen aus Hals beim Räuspern,danach war alles wieder normal

Receptor  03.02.2016, 15:21

Warst du wegen deines Nasenblutens schonmal beim Arzt?

Also ich hatte auch gesagt geh mal zum Hals-,Nasen-,Ohrenarzt. Weil gesund hört sich das nicht an.

Diese Frage solltest Du Deinem Hausarzt stellen den Du noch heute aufsuchen musst.