Blutflecken aus Lack entfernen?

4 Antworten

Wenn du es mit Wasser und Seife versucht hast beibt nur noch Etahnol(Spiritus) Wassergemisch ca. 50:50.

Wenn das auch nicht funktioniert dann versuche es mit Nitroverdünnung.

Aber Vorsicht !!! erst an einer Stelle ausprbieren wo´s niemand sieht falls der Lack Schaden nimmt.

Hast du dich sachgemäß verhalten und die Polizei angerufen sowie die Unfallstelle abgesichert ?

Ich denke am besten geht das ganz einfach mit einem Lappen und Wasser.

Nassen Lappen drauf legen und nach 5-10 min abwischen.