Wie kann man einen Bluterguss wegbekommen?

3 Antworten

wenn sie nicht arg schlimm sind, kannst du morgen früh versuchen das ganze mit make-up abzudecken

jetzt könntest du es kühlen, weiß aber nicht ob das wirklich was hilft, einen versuch ist es wert.😅🙈

Miaulein
Beitragsersteller

des sieht man da leider noch 😅

tiiinaeh  29.02.2016, 21:53
@Miaulein

oha, also wenn du pech hast dauert es mind. eine woche bis die blutergüsse weg sind.🙈

kühl's aber auf jeden fall und such vllt bei google noch nach lösungen.😁

In der Apotheke gibt es solche tropfen die dem Körper helfen das schneller "abzubauen"

Miaulein
Beitragsersteller

die bekomme ich so spät nicht mehr her.. trtzdm danke

Zahnpasta drauf schmieren und ab machen wenn es aufhört zu kribbeln ist zwar unangenehm und komisch, wirkt aber auch am Hals