Bluterguß unter Nagel?

2 Antworten

Also wenn der Nagel an einer Stelle schwarz ist dann ist das ein Bluterguss unter dem Zehennagel. Weil der Zehnagel nach vorne immer weiter wächst wird auch der Bluterguss nach vorne hin raus wachsen. Das braucht etwa 3-4 Monate, je nachdem wo sich der Bluterguss im Nagel befindet. Wenn es nicht weiter wehtut brauchst du im Moment gar nichts zu machen und nur abwarten bis der Bluterguss nach vorne raus wächst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh bitte zum Arzt damit, Ferndiagnosen sind nie richtig möglich.