Bluterguss bei Flat Piercing?

2 Antworten

Ja, das kann einfach passieren. Da wurde ein mini Gefäß getroffen und es hat ein bisschen unter die Haut geblutet. Nicht schlimm und geht von alleine nach ein paar Tagen wieder weg. Wildfleisch hat damit nichts zu tun :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Da hat sich halt Blut im Gewebe verteilt, wie bei einem blauen Fleck. Das verschwindet von allein. Keloide oder Wildfleisch haben nichts damit zu tun.