Blutender pickel?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein mit Blut gefüllter Pickel im Intimbereich sollte unbedingt beobachtet werden. Natürlich kann es sich in einem solchen Fall bloß um eine harmlose Entzündung handeln, die von alleine wieder verschwindet. Ebenso gut kann sich hier aber auch ein Furunkel anbahnen.

Diese Riesen-Pickel sind äußerst schmerzhaft und können unter Umständen sogar zu einer Blutvergiftung führen. Die roten, eitrigen Knoten werden ein bis zwei Zentimeter groß und entstehen, wenn sich durch Bakterien ein Haarbalg und die umgebende Haut entzündet. Hier gilt: Finger weg und ab zum Arzt!

Woher ich das weiß:Recherche

das kommt mal vor, eincremen und weiter rasieren und beim nächsten mal vorher schaun

Woher ich das weiß:Hobby

Sicher dass du dich nicht geschnitten hast?

einedeutsche532
Beitragsersteller

Nein hab ich nd