Blutdruck in Ordnung?

5 Antworten

Dein Blutdruck ist zu niedrig die idealwerte sind 120/80 (60puls). Bitte beim artzt abklären lassen.

Ich hätte jetzt auf ein kaputtes Messgerät getippt. Wenn das nicht der Fall ist, solltest du sofortige medizinische Hilfe anfordern!

Anonym12108
Beitragsersteller

Hab jz noch ein gemacht die Werte sind jz komplett anders

Das ist sehr tief und kurz vor aus.

Solltest das mal überprüfen lassen,

Woher ich das weiß:Hobby – Heilpflanzen

Hallo Anonym12108,

Ich weiß nicht, ob das überhaupt richtig gemessen wurden, denn laut BMI-Rechner.net ist dein Blutdruck zu niedrig.

Nicht nur zu niedrig, sondern krankhaft niedrig! Wenn das wirklich der Fall sein sollte, dann sofort medizinische Hilfe suchen!

Hier mal eine kurze Tabelle, ebenso von BMI-Rechner.net:

Bild zum Beitrag

Elvisnator wünscht dir einen schönen Start in das Wochenende und grüßt dich sehr herzlich aus Niederösterreich, und bleib gesund! 😉👍

 - (Gesundheit und Medizin, Medizin)

Anonym12108
Beitragsersteller

Ich glaube das Gerät ist defekt es kommen ganze Zeit andere Ergebnisse…. Aber komplett anders ! Aber sehr lieb von dir danke

Wie fühlst du dich? Die Werte sind reichlich niedrig! Messfehler?

Anonym12108
Beitragsersteller

Glaube Messfehler weil jetzt sind die Werte komplett anders

nachtvogel788  19.06.2021, 02:50
@Anonym12108

Wie sind sie denn jetzt? Optimal wäre Blutdruck 120/80 und Puls zwischen 60 - 80 (Ruhepuls).

Anonym12108
Beitragsersteller
@nachtvogel788

Ich glaube es ist kaputt es kommen ganze Zeit immer andere Ergebnisse …

nachtvogel788  19.06.2021, 03:04
@Anonym12108

Dann geh erstmal nur nach Gefühl und lass demnächst vom Arzt bei dir messen. Entspann dich :-)