Blutdruck bei 128/62 sehr komische werte?

2 Antworten

Dein Blutdruck liegt mit 128 mm Hg > systolisch und 62 mm Hg > diastolisch noch im Normbereich.Vor allem schwankt der Blutdruck ständig. Die Schlapp - und Antriebslosigkeit kann auch an der momentanen Wetterlage liegen.

Bei Symptomen bitte den Hausarzt konsultieren.

Ansonsten, guckst Du bitte hier:

https://www.gutefrage.net/frage/der-sys-wert-ist-bei-135-der-dia-wert-bei-75-puls-bei-70-kreislaufprobleme-herzinfarkt-was-ist-das#answer-560726394

Hallo..Ich finde deinen Blutdruck normal.Das wird im mom auch das blöde Wetter sein.Ich habe im mom auch ein paar Probleme damit. Warm...Kalt..Heiß..Das ist für den Körper schwer unzusetzen.

Gute Besserung 🙏

LG Sky 🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Ich helfe gerne soweit ich kann.Bin aber keine Ärztin❌️