Blutblase Piercing?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hätte es nach dem Unfall einmal desinfiziert und würde es anschließend einige Tage wie ein frisches Piercing pflegen, also morgens und abends mit Kochsalzlösung reinigen. Außerdem beobachten, ob sich eine Entzündung oder Wildfleisch entwickelt. Wenn es nur eine Blutblase ist, sollte die von alleine verschwinden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum