Blutblase aufstechen oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nicht aufstechen 91%
Aufstechen 9%

4 Antworten

Nicht aufstechen

in über 200 tausend Jahren Evolution weiß dein Körper sicherlich wie er damit zurecht kommt. Kannst vielleicht mit Salben etc. Nach helfen aber es auf zu machen halte ich für nicht zielführend.

Nicht aufstechen

Was erhoffst du dir durch das Aufstechen für Vorteile?! Natürlich nicht aufstechen - die Blase hat eine Schutzfunktion und entsteht nicht aus Jux und Dollerei...

Nicht aufstechen

Lass den Blödsinn. Die Blase ist ein natürlicher Schutz vor Infektionen!

Maxi170703
Beitragsersteller

Wann ist sie ca. Weg? Hab sie seit heute.

Nicht aufstechen

Nach dem Aufstechen brennt es, muss sterilisiert werden. Ohne Aufstechen kann es gemütlich abheilen.