Blutbild, jeden Posten erläutern?

2 Antworten

Allerhöchstens die Werte, die verändert sind:

HOMA nüchtern gibt Aufschluss über die Insulinresistenz , der Wert von 2,2 muss der Arzt erläutern

Symptome des Androgenmangels (der Wert ist bei dir zu niedrig) sind erniedrigte Werte für Testosteron, DHEA oder Androstendion, nachlassende Libido und eingeschränkte Lebensqualität: Betroffene Frauen sind zu erschöpft für einen normalen Alltag. Sozialer Rückzug und Depressionen sind die Folge. Quelle: Arztzeitung