Blutarmut?

3 Antworten

Die Behandlung einer Blutarmut richtet sich nach Ursache und Schwere der Anämie. Einige Beispiele: Liegt an Mangel an Eisen, Vitamin B12 oder Folsäure vor, wird das Defizit mit entsprechenden Medikamenten ausgeglichen, also etwa mit Eisen- oder Folsäuretabletten.

Asporc  20.06.2021, 21:08

Erste Anzeige von google wow ;)

Elenah349  20.06.2021, 21:13
@Asporc

hehehehe manche leute können einfach nicht googeln dann übernehme ich das mit freude

Behandeln, nicht heilen… 🙏

Das kommt stark auf die Ursache an.

Dieser Artikel erklärt alles sehr ausführlich; vielleicht liest du ihn dir mal durch..

https://www.netdoktor.de/symptome/anaemie/

Schönen Abend noch.🔆

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – BMed / Dezember 2021

Das behandelt man heilt es aber nicht.