Blutabnahme beim einstellungstest?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist mir neu. Um welche Ausbildung geht es dann? Irgendwas in der Lebensmittelbranche? - Dann könnte ich es nachvollziehen. Wäre dann für den GEsundheitsausweis.

na klar is ne blutabnahme durchaus an der tagesordnung bei nem einstellungstest. mir hat man das so erklärt das die da nach drogenkonsum gucken wollten... gut bei meinem beruf vielleicht wichtig, weiß nicht ob das bei jedem so ist

Hallo zusammen,

mir ist das mit der Blutabnahme zwar auch neu, aber heute schrieb mich meine beste Freundin an und meinte, dass sie auch zur Blutabnahme müsse.

Aber wer macht denn die Blutabnahmen? Der Hausarzt oder ein Arzt der Firma?

Was ist das denn? WO haben sich Deine Klassenkameraden denn beworben?