Blutabdruck=Sachbeschädigung?

3 Antworten

Blödes Missgeschick;) Kann passieren, aber spricht nur für dich, dass du ein schlechtes Gewissen hast^^ Ich denke, da kann nicht viel tun. Wie schon gesagt, das ist Massenware, die kümmerts gar nicht. Und für die Zukunft: Falls du Mal deine Hose oder sowas mit Blut schmutzig machst: solange es noch frisch ist, einfach kaltes Wasser drauf und dann ganz normal in die Waschmaschine. Wenn's schon älter ist, kannst du dir einen speziellen Fleckenentferner (Marke Fleckenteufel) besorgen, kosten rund 3 Euro, sind aber gut!

Liebe Grüße:)

Du hast es ja nicht extra gemacht.
Ich würde mich da nicht mehr melden.

Wenn's Kunstleder war, nehmen die feuchten Lappen.

Wenn's Stoff war, kommt es als Sonderangebot.

Geschäfte kalkulieren das mit ein.

Bei Kunstleder hättest du schnell Tempo, Spucke, wischen und fertig.

Du hast es ja nicht extra verschmiert. Also vergiss es.