Blut von Periode rutscht runter?

4 Antworten

Wo ich Binden benutzt hatte war das bei mir genauso seitdem ich Tampons benutze nicht mehr.

Hallo 👋

Das ist ganz normal vor allem wenn man sitzt oder gar liegt wie beim schlafen. Das Blut sucht sich natürlich die Ecken wo Platz ist und wenn du sitzt ist zwischen deinen Po Backen nurnmal der meiste Platz deshalb rutscht es nach hinten.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Freundschaft zu einer Gynäkologin und viel eigenwissen

Das ist normal, vor allem wenn man sitzt oder liegt, läuft das oft nach hinten

Das ist völlig normal.