Blut ketten selber machen?

4 Antworten

Solche Anhänger kann man sich im Internet, z.B. auf Amazon kaufen.

Bedenke, dass das Blut gerinnt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.

ob das tatsächlich Blut ist, wie soll das denn funktionieren, denn Blut bleibt ja nicht ewig flüssig, oder was wird in irgend einer Lösung darin aufbewahrt.

Irgendwo bei Google bin ich zufällig auf Tipps dafür gestoßen, mich selbst interessierte das zwar nicht, habe ich mir aber angeschaut.

Mit den richtigen Tags (Stichworten)wirst Du das auch finden.

Da las ich etwas über die entsprechenden Behälter und Tipps wegen der Gerinnung. Diese Behälter findet man, bin nicht ganz sicher, eventuell in Bastelgeschäften. Dürfte momentan wegen Corona schwierig sein.

Sie müssen mit einer Öse versehen sein. Dann brauchst Du nur 2 Ketten, ganz normale, wo auch sonst Anhänger dran passen. Ist die Öse zu klein, mache zusätzlich eine größere,die offen ist und zugebogen werden kann, rein, dafür brauchst Du eine kleine Zange- Ist nicht schwierig.

Selbst würde ich Dir aber dazu raten, wegen des Behälters zu einer Apotheke zu gehen, dort hat man diese Behälter bestimmt vorrätig und das Blut muß behandelt werden wegen Verhinderung des Gerinnens.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu

Finde das irgendwie eklig tbh xd, kann man sich die dinger nicht kaufen?