Blut im Urin und Stuhlgang ist Schwarz und ölig?

3 Antworten

Das kann gut sein dass das durch die OP kommt. Wenn es nicht besser wird musst du zum Arzt, aber ich würde deshalb nicht den Urlaub abbrechen auch wenn es unangenehmen ist.

Also du weißt doch sicherlich als Frau den Unterschied zwischen Blut im Urin und Regelblutung oder nicht? Beides kommt aus verschiedenen Öffnungen. Normalerweise kann man auch im Ausland zum Arzt gehen, wenn die Ärzte aber sagen das wäre normal würde ich erstmal abwarten. Türkische Ärzte sind sehr gut und viel weiter als deutsche, hier finden die ja wirklich gar nichts.

Warum rufst du zur Absicherung nicht deinen Arzt in Deutschland an, wenn du den Ärzten in der Türkei schon nicht glaubst? Hier kann Niemand beurteilen, ob bei dir Alles gut verlaufen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung