Blut aus Vulva und habe Blasenschmerzen, was ist das?

3 Antworten

Spontan geraten nach Häufigkeit der Krankheiten: Blasenentzündung.

Blut wird wahrscheinlich nicht aus der Vagina kommen, sondern aus der Harnröhre. Das könntest du testen mit einem Mini-Tampon für recht kurze Zeit.

Warte ansonsten einfach die Ergebnisse beim Arzt ab.

Ratschlag: Viel trinken schadet nie! Gerade bei solchen Symptomen kannst du auch problemlos schon mal reichlich Blasen-und-Nierentee aus der Apotheke trinken (z.B. empfehlenswert von "Heumann").

Leggahbitcj
Beitragsersteller

Bei mir kommt blut so wie bei den Tagen, aber die kann ich nicht haben

Kajjo  11.02.2022, 10:53
@Leggahbitcj

Hellrot wie bei einer Verletzung am Finger oder dunkelrot wie bei der Periode?

Zwischenblutungen kann man immer mal haben.

Könntest du schwanger sein oder gewesen sein? Hast du kürzlich einen Schwangerschaftstest gemacht?

Leggahbitcj
Beitragsersteller
@Kajjo

Wie bei den Tagen.
nein ich bin lesbisch, ich kann nt schwanger sein

Kajjo  11.02.2022, 11:02
@Leggahbitcj

Hm, die sind damit überfordert. Bei solchen Symptomen solltest du immer direkt den Frauenarzt aufsuchen.

In diesem Fall passt das auch perfekt. Das wird sehr sicher ein gynäkologisches Problem sein. Nur wegen der Blutung selbst würde ich eigentlich erst mal zuwarten, aber wenn du deutliche Unterleibsschmerzen hast, sollte es zeitnah abgeklärt werden.

Für solche Probleme nie den Hausarzt nehmen, immer direkt den Frauenarzt!

Macrolienstern  08.07.2022, 14:30
@Leggahbitcj

Natürlich kannst du die haben! Wieso denn nicht? Dein Körper hält sich an keine Gesetze. Ich hatte mal für 2 Monate meine Tage nicht mehr, und einmal waren nur 2 Wochen Pause... Kann alles passieren. LG

SnoopyC737  11.02.2022, 10:53

Ja! Der Tee von Heumann ist sehr gut. :-)

Kajjo  11.02.2022, 10:54
@SnoopyC737

Ja, ist er wirklich. Und er schadet auf keinen Fall und man kann ihn wirklich gut und angenehm trinken.

Kajjo  11.02.2022, 10:58
@SnoopyC737

Ja, ich mag ihn auch. Davon kann man Mengen wegschaffen, wenn es nötig ist. Und er hilft sehr gut bei milden Blasenentzündungen und unterstützt gut bei heftigeren.

Blut aus Vulva vom Urin? Aus der Harnröhre? Dann Blasenentzündung.

Es gibt auch Blut aus der Vagina, aus deren Schleimhaut, von Polypen etc. Oder aus der Gebärmutter, Menstruationsblut oder Schlimmeres.

Oder aus Hämorrhoiden aus dem Enddarm, können bluten, dann in Vulva landen.

Blasenschmerzen, wie fühlst du sie? Spürst du Brennen oder ähnliches beim Wasserlassen?

Mach dich kundig! Geh zum Arzt!

warte einfach ab was dein Arzt dazu sagt