Blut am after nach abwischen?

4 Antworten

Wenn es richtig sichtbares rotes Blut ist, dann ist es eine Verletzung unmittelbar am After. Mit großer Wahrscheinlichkeit sind Hämorrhoiden die Ursache.

Hatte ich auch früher, da ich 2-3x am Tag scheiße. Du hast vermutlich deinen After durch das scheißen gereizt oder vermutlich zu agressiv mit ranzigen Papier abgewischt

Werden vermutlich Hämorrhoiden sein. Dagegen gibt es zB Salben

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Rettungssanitäter und Calltaker auf der Rettungsleitstelle